Der angezeigte, vorgeschlagene Termin ist der frühestmögliche Liefertermin.
Sie können sich den angezeigten Werktag direkt buchen oder wählen Ihren alternativen Wunschliefertermin aus unsern Vorschlägen.
Bitte beachten Sie, dass die Auslieferung nur werktags erfolgen kann. An Samstagen ist eine Auslieferung leider nicht buchbar.
Auf Wunsch und nur nach Absprache mit unsere Disposition können teilweise Samstage als Liefertag abgesprochen werden.
DREI Tage vor dem von Ihnen gebuchten Liefertermin konkretisieren wir die Anlieferung/Zeit Ihrer Bestellung auf ein von uns geplantes Zeitfenster.
Dieses können Sie telefonisch oder per Mail gerne bei uns erfragen.
Sollte dieser Termin nicht passen, können Sie telefonisch mit unserer Disposition einen anderen, späteren Liefertermin vereinbaren.
Bitte bedenken Sie, dass sich der angezeigte, vorgeschlagene Liefertermin ändern kann. Wenn Sie den Termin nicht buchen wird der vorgeschlagene Liefertermin eventuell in der Zwischenzeit von einem anderen Kunden gebucht.
Sie erhalten dann einen späteren Terminvorschlag.
⇒ Sollte keiner, der von uns vorgeschlagenen Liefertermine für Sie realisierbar sein, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserer Disposition auf.
⇒ Sehr wichtig ist, dass uns Terminabsagen für von Ihnen für gebuchte Termine zeitnah und unverzüglich mitgeteilt werden. Ebenso das am Tage der Anlieferung der Zugang zum vereinbarten Montageort sowie ein Stellplatz für unseren LKW und Ihre neuen Möbel frei ist.